Waldfrieden - Hai in den Mai 2017

Waldfrieden - Hai in den Mai 2017

Waldfrieden 2017 – Hai in den Mai

Wo wird die Saison gestartet? Natürlich auf dem Waldfrieden Festival 2017 “Hai in den Mai”. Vom 28. April bis 01. Mai 2017 wird eröffnet. Wie immer erwartet euch coole Psy Acts, Dark Prog, Techno und Alternative Musik. Die Tickets sind limitiert! Wenn nicht alle Tickets im Vorverkauf weg gehen, wird es auch Tagestickets an der Festivalkasse geben.
Einlass ist Freitag früh. Wer es gar nicht erwarten kann und unbedingt schon Donnerstag anreisen möchte, kann für 5 € pro Person ab Donnerstag Abend auf dem Reserve-Campingplatz zelten, die Party startet aber erst Freitag! Reguläres Camping geht von Freitag 10 Uhr bis Dienstag 10 Uhr. Viel Spaß!!!

Mehr Info über das Festival findest du hier…


Vorfreude – Waldfrieden 2016 Video:


Quelle und Tickets: www.wald-frieden.de

Tags:
0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 Goa-Festival.de

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account