Psychedelic Playground 2

Psychedelic Playground im Juice Club Hamburg

am 16.06.2017 ab 23h im Juice Club Hamburg zum Psychedelic Playground haben wir diesmal für euch keine geringeren eingeladen als: SCOTTY, Mitbegründer der VooV und eines der Urgesteine der Tranceszene. Er ist bekannt als musikalischer Reiseführer, hat auf allen Kontinenten die Dancefloors zum beben gebracht und bringt mehr als 25 Jahre DJ Geschichte mit in den JuiceClub.
Eintritt 9,- €

KAI MATHESDORF, dazu sagen wir nur eines: HERZLICH WILLKOMMEN in der Heimat. Alles weitere wird an diesem Abend seine Musik ausdrücken, er spielt für euch ein verlängertes IntroSet spielen.

K-ISUMA hat weltweit an den Reglern gestanden und die ganz großen Festivals mit seinen Sets begeistert. Wir freuen uns ihn bei uns begrüßen zu dürfen.

OV-SILENCE OLI braucht vermutlich keine weitere Einleitung. Als Urgestein der Hamburger Goa-Szene und mehr als 20 Jahren Erfahrung, steht er mit seinen energetischen DJ-Sets als Garant für einen tobenden Dancefloor.

Was braucht es mehr auf einem Psychedelic Playground?

Artwork made by Marlon Woywode

DJ´s:


Hier nochmal der Facebook Link: https://www.facebook.com/events/126521377915772/
Tags:
0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 Goa-Festival.de

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account