whatsapp-business

Events mit WhatsApp Bussines

Goa Events mit WhatsApp Business?

Ihr möchtet gerne Goa Veranstaltungen auch auf WhatsApp erhalten?

Goa Festival hat jetzt einen WhatsApp Business Account, wo ihr aktuelle Informationen abfragen aber auch erhalten könnt. Die Anmeldung geht einfach und schnell.

Was muß ich tun?

Alles was ihr machen müßt, schreibe uns über WhatsApp unter dieser Nummer: 0175.325.000.5 einfach eine Nachricht mit deinen Namen (Pseudonym) und deinen Wohnort oder das Gebiet im Umkreis, wo du dich für Goa Events interessierst.

Was passiert mit meinen Daten?

Wir müssen diese Daten in unser Adressbuch eingeben, damit wir beim versenden von den Goa Veranstaltungen direkt euch auswählen könnt.
Eure Daten bleiben unter dem Schutz von WhatsApp Business und wird nicht an dritte weitergegeben. Wir haben einen zusätzlichen Security Schlüssel hinterlegt, so das der Goa Festival Account doppelt geschützt ist.

Wie kannst du dich abmelden?

Schreib uns einfach eine WhatsApp Nachricht mit dem Wort „STOP“ und wir löschen dich aus dem Adressbuch heraus und du erhältst keine Nachrichten mehr.

Was darf ich sonst noch?

Du kannst uns jederzeit eine Nachricht senden und dazu alles fragen was du willst. Wir haben in der Vergangenheit schon viele Nachrichten über viele unterschiedliche Fragen erhalten.
Ob bei Notfällen, Diebstahl oder verloren gegangene DJ´s.

Auch wenn du ein Veranstalter bist, kannst du nicht nur hier direkt deine Events hochladen, sondern uns auch per WhatsApp schreiben.

WhatsApp Business Nummer von Goa Festival: 0175.325.000.5


Eine Idee zu “Events mit WhatsApp Bussines

  1. Pingback: Wo ist ein Goa Festival im Mai 2018? - Goa Festival

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.