ov-silence-Summer-Opening-2017
Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 06/05/2017
Ganztägig

Veranstaltungsort
ov - silence Summer Opening 2017

Kategorien


ov – silence Summer Opening 2017

ov-silence Summer Opening am  Samstag den 06. Mai 2017 mit Progressive, Psytrance & Techno auf 2 Floors 14:00 – 22:00 Uhr // Kostenbeitrag 3,- €
Das 17. „ov-silence Summer Opening“ findet wie gewohnt am Hafengeburtstagswochenende, im Entenwerder Elbpark statt und wird für uns alle der Startschuss in die lang herbeigesehnte Open Air Saison!
Durch die Einführung des Kostenbeitrages im letzten Jahr und die daraus resultierende bessere Planungssicherheit, sind wir hoch motiviert und schon seit Wochen mit Organisation und Vorbereitungen beschäftigt. Für eure breite Unterstützung bei diesem wichtigen Schritt noch mal ein dickes „DANKE SCHÖN!“
Obwohl die Regeln auf dem Gelände seit Jahren gleich geblieben sind, hier noch mal zur Erinnerung: Das Mitbringen von Getränken ist nicht gestattet.
Kinder, Haustiere oder Aggressoren jeglicher Art sind unerwünscht. Alle Gäste ohne Gepäck kommen mit der „Fast Lane“ schneller durch den Einlass! Bitte benutzt den öffentl. Nahverkehr!
Auch die Parkplatzsituation vor Ort hat sich nicht geändert!
Wie gewohnt halten wir das Line up bis zuletzt geheim. Ihr könnt aber sicher sein, das euch sowohl auf dem Mainfloor (Progressiv- & Psytrance) als auch dem zweiten Floor (Techno) einige musikalische Highlights sowie ein „Function One Soundsystem“ begrüßen.
Wir freuen uns euch alle mit guter Laune und der Sonne im Gepäck auf der Tanzfläche zu empfangen!

Location:

Entenwerder Elbpark, Entenwerder Stieg, 20259 Hamburg-Rothenburgsort
FB: Summer Opening 2017
___________________________________________________________________________
Offizielle After Show Party auf 3 Floors! Juice Club, Freiraum & Zwischendeck,
Ab 22:00 Uhr // Stresemannstr. 204 – 206, Hamburg-Altona // Eintritt 10 €
FB: Summer Opening – Aftershow Party


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 Goa-Festival.de

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account